13.09.2018

Magnum Documentary Intensiv Course

Für einen Monat zu besuch beim Magnum Documentary Intensiv Kurs in London, geleitet von zwei Grossen meister Fotografen Stuart Franklin und Chris-Stele Perkins. Wie der name es schon verrät wahr dieser Kurs Intensiv- sehr Intensiv sogar. Viele, sehr interessante und Inspirierende Lektionen mit genialen Fotografen wie David Hurn, Mark Power und Lua Ribeira durfte ich Erleben. Unglaublich wieviel ich dabei über die Fotografie und über mich selbst gelernt habe. Dem Ziel, meine eigene Stimme zu finden bin ich ein Grossen schritt näher gekommen. Während diesem Kurs ist die die Arbeit „Flâneur“ entstanden.

Magnum Documentary Intensiv Course

Willkommen auf meiner neuen Website

Fotografie hat mein Leben verändert. Durch Sie kann ich mich ausdrücken ohne dass mir die Worte im Mund verdreht werden wenn ich jemandem zu versuchen erkläre was ich eigentlich genau in meinem Leben mache.Die Fotografien auf dieser Webseite repräsentiren meine persönliche Arbeit, sie zeigen mein in ca. 6 Jahren entstandenes Portfolio, mit dem ich zu sprechen wage.

 

Willkommen auf meiner neuen Website

Entlebucher Anzeiger vom 31.März 2018

Für die Oster-spezial ausgabe des Entlebucher Anzeigers, wurde ich gebeten ein passendes Bild aus meiner "Äntlibuech" Arbeit auszuwählen. Dazu würden sie mich gerne noch in der Werkstatt besuchen und einen Artikel über mich und mein Aktuelles Langzeit-Projekt schreiben. Gerne hab ich das Angebot angenommen und Kaffe für den Besuch aufgesetzt. Besten Dank für das gespräch Sabine.

Entlebucher Anzeiger vom 31.März 2018